Im Rahmen des alljährlichen Kirchweihfestes der St. Johanneskirche, ausgerichtet durch den Kirchbauverein, wurde in diesem Jahr durch Andreas Schneider, den Vorsitzenden des Kirchbauvereines der St. Johanniskirche, eine Spende vom Kirchbauverein an die Gemeinde in Höhe von 1.000,-€ zugunsten des Glockenprojektes überwiesen. Unser Dank geht hiermit an alle Vereinsmitglieder und Spender.

Spende des Kirchbauvereins an die Gemeinde

Anschließend gaben Julia Bögershausen (voc) und Björn Bewerich (p, voc) ein unterhaltsames Konzert unter dem Motto „Lebenslieder“. Die Spenden aus dem Konzert und dem Kirchencafe wurden ebenfalls dem Glockenprojekt zu Buche geschrieben.

Julia Bögershausen und Björn Bewerich in der St. Johanniskirche Reichenbach/OL am 06.11.2022
(06.11.2022) Kirchweihfest mit Spendenaktion

Beitragsnavigation